Wer sind die Sommernachtsträumer?

Der Förderverein wurde im November 2000 gegründet und sieht sich als Plattform für die Organisation und Koordination unterschiedlichster Formen der Unterstützung für die Dramatische Bühne: Wir Sommernachtsträumer möchten die Bühne sowohl finanziell als auch ideell unterstützen.

Die Unterstützung erfolgt durch Mitgliedsbeiträge und Spenden, aber auch in Form tatkräftiger Hilfe beispielsweise bei Plakat- und Programm-Verteilung, Thekendienst, Kostümreparaturen, Werbung und Suche nach Sponsoren, Erschließung günstiger Lagermöglichkeiten innerhalb Frankfurts, leihweise Bereitstellung von Lieferwagen, Suche nach Gastspielmöglichkeiten in anderen Städten und so fort.

Wir freuen uns immer über Menschen, die unsere Arbeit und damit die Dramatische Bühne in welcher Form auch immer unterstützen!

  • Weitere Informationen zum Förderverein erhalten Sie gern von unserem Vorstand.
  • Die Satzung der Sommernachtsträumer finden Sie hier als PDF zum Download.